Neue Patienten

In Anbetracht der noch andauernden Pandemie, raten wir natürlich auch weiterhin dazu, unnötige Arztkontakte zu vermeiden. Falls Sie also eine Problematik schon mit mehreren Ärzten besprochen haben, sollte sicherlich gut überlegt sein, ob es Sinn macht, nun einen weiteren Arzt zu kontaktieren.

 

Generell ist die Möglichkeit zur Aufnahme neuer Patienten bei uns aber wieder gegeben. Dies gilt insbesondere für die folgenden Patientengruppen:

  • Notfälle
  • Angehörige unserer Bestandspatienten
  • Patienten ohne hausärztliche Versorgung nach Umzug
  • altersbedingt bei Wechsel vom Kinderarzt.

 

Auch bei neuen Patienten bieten wir eine Kontaktaufnahme zunächst über die Videosprechstunde an. Hierdurch kann ein Termin in der Praxis dann so geplant werden, dass alle notwendigen Untersuchungen dann möglichst am selben Tag erfolgen können.

 

Bitte wählen Sie hierzu als Terminart "Videosprechstunde normal"!

 

In begrenztem Umfang sind aber auch wieder Termine zu Neuaufnahmen für Patienten außerhalb der oben genannten Gruppen möglich.

 

Bitte wählen Sie hierzu als Terminart "Erstgespräch/Beratung"!

 

 

 

Hier finden Sie uns

Praxis Reil & Team
Gelsenkirchener Str. 285
45327 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0201 305070+49 0201 305070

 

Marcus Reil

Innere- & Allgemeinmediziner
in Essen auf jameda

Dr.med.Marion Assenmacher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Reil